Vegane Cocktailbar & Drinks

Regionale Trinkkultur trifft auf modernes Barhandwerk. Kommt vorbei und lasst euch von unserem Bar-Team rund um Jannick Stillger mit leckeren veganen Cocktails verwöhnen und vielleicht sogar ein bisschen überraschen.

Auch an der Bar leben wir unsere Idee von Nachhaltigkeit und Regionalität. Sei es der Gin aus Berlin oder der Whiskey aus dem Spreewald. Ganzheitliche Produktverarbeitung steht im Fokus unserer Arbeit. Die Cocktailkarte des Kopps, die ganz ohne tierische Produkte auskommt, umfasst eine Vielzahl von kreativen und köstlichen Cocktails, die aus hochwertigen Zutaten gemixt werden. Der komplette Kirschbaum von der Frucht bis zur Rinde ins Glas, ein Cocktail der nach Wald schmeckt und nur mit Produkten aus der Region auskommt? Genau das sind die Kreationen, die unser Bar-Team für euch entwickelt hat, um neben der kulinarischen Erfahrung auch eine ganzheitliche, nachhaltige Ideenwelt bei den Getränken abzubilden.

Vegane Getränkebegleitung

Vegane Getränkebegleitung zum Essen

Ein besonderes Essen verdient auch eine besondere Getränkebegleitung. Zu jedem Gang servieren wir passende Getränke, die wir speziell auf das Essen abgestimmt haben und die, die Menüs geschmacklich unterstützen. Wir sind der Meinung, dass die ausgewählten veganen Getränke die Menüs sogar noch verbessern.
Neben Wein und Sekt bieten wir euch auch ganz besondere Cocktail-Kreationen an.
Selbstverständlich servieren wir zu jedem Gang sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Getränke.

Tastings

Habt ihr euch schon mal gefragt: „Was trinke ich eigentlich gerne? Welche sind meine Lieblingsaromen in Getränken? Soll der Drink lieber süß oder eher sauer? Unter der Anleitung von Barchef Jannick Stillger lernt ihr nicht nur euren Lieblingsdrink kennen, sondern dazu auch noch, wie ihr ihn selbst zubereiten könnt. Beim Tasting versorgen wir euch mit allen wichtigen Informationen rund um euer Lieblingsgetränk und erklären euch die einzelnen Komponenten und das Zusammenspiel der Ingredienzen.

 

Regelmäßig laden wir Produzent:innen und Winzer:innen ins Kopps Berlin ein, die euch in entspannter Atmosphäre und mit einer passenden Speisebegleitung Einblick in ihre Produktvielfalt gewähren. Unser Bar-Team führt außerdem Tastings zu verschiedenen Themenwelten durch. Lasst euch beispielsweise durch die Welt des Gins, Whiskeys oder Mezcals begleiten und verkostet gemeinsam mit uns Neuheiten, Klassiker und extravagante Getränke.

 

Vegane Getränkebegleitung

Kopps Berlin Barchef

Jannick Stillger

Kopps Berlin Vegan Cocktail
Kopps Berlin Vegan Cocktail
Kopps Berlin Vegan Cocktail